Ostrow, 4.7., 13:00

 In 35th FAI WGC OSTROW

Gestern hat Martin Schwab den Trainingstag zum Fliegen nutzen können. Basis etwa 2400 m NN und Steigwerte über 2 m, also erstklassige Bedingungen. Wenns grad so bliebe!

Organisatorisch gab es noch Verbesserungsmöglichkeiten: Für die etwa 100 Flugzeuge standen nur 3 Schleppflugzeuge zur Verfügung. Für heute wurden schon 6 bis 8 Schlepper versprochen.

Heute wurden auch Trainingsaufgaben gestellt, das Wetter ist wieder als sehr gut prognostiziert. Es fliegen Schwab, Schupfer und Rass. Aufgaben und Ergebnisse bitte verfolgen auf https://www.soaringspot.com/en_gb/wgc2018pl/

Gestern abend ist Andi Lutz angekommen, David Richter-Trummer wird wohl in Kürze eintrudeln. Dann ist das Team komplett.

In der Startaufstellung Mario Schupfer mit Helfer Luis Oberhammer

Martin Schwab und sein Vater Edi als Helfer

Recent Posts

Leave a Comment