Ostrow, 7.Juli, 13hh

 In 35th FAI WGC OSTROW

Liebe Fans der Österreichischen Nationalmannschaft!

Ich melde mich zurück, die letzten Tage waren mit Vorbereitungen und Organisatorischem recht gut ausgefüllt.

Eine WM ist doch eine größere Veranstaltung, hier sieht man den Abstellplatz für die Anhänger:


In den letzten Tagen wurden alle Flugzeuge gewogen und technisch abgenommen.

Wolfgang bereitet den Flieger für Andi Lutz vor

Michael gut gelaunt nach der gelungenen Reparatur des Hecktanks

Gestern war letzter Trainingstag mit guten Bedingungen über 1000m; darunter war es eher zäh, wie manche erfahren mussten.
Heute ist ein ruhiger Tag vor dem Beginn des Bewerbes. Das Team ist wieder entspannt, denn endlich ist wieder eine Kaffeemaschine vor Ort – die Entzugserscheinungen lassen wieder nach. ;-))
Am Abend findet in Ostrow die offizielle Eröffungsfeier statt.

 

 

 

 

Recent Posts

Leave a Comment