Ostrow, 8. Juli 18:00

 In 35th FAI WGC OSTROW

Der erste Wertungstag ist gelaufen. Es war eine Freude, im Funk mitzuhören; unsere Klubklassler waren richtig gut drauf. Das Wetter war sehr gut, besser als erwartet und am Spätnachmittag am besten. Um 16:00 noch Steigwerte bis 4 m. Es war also richtig, daß unsere Piloten nicht sofort abgeflogen sind und das optimale Zeitfenster genutzt haben.

Nun sind alle gelandet, die Flugzeuge sind versorgt, man darf sich ein „Landebier“ gönnen.

Die genauen Ergebnisse siehst Du auf https://www.soaringspot.com/en_gb/wgc2018pl/results

Besonders freuen wir uns über die Plätze 3 und 4 in der 15 m Klasse: Rass und Lutz.

Na dann bis morgen!

Recent Posts
Comments
  • Eddy
    Antworten

    Hello Austrian-Team

    Die Micheldorfer Mafia hält euch die Daumen.
    Ganz besonders natürlich unserem Mafia-Kollegen David.

    good flybrations and always happy landing

Leave a Comment